Hör auf zu duplizieren! - Einblick in das Duplizieren von Inhalten Von Khachaturyan Nataliya, Stratege für Semalt-Inhalte

Bing, Yahoo, Google und andere Suchmaschinen mögen keine doppelten Inhalte. Der doppelte oder kopierte Inhalt bedeutet, dass ähnliche Artikel und Texte auf verschiedenen Websites im Internet gezeigt werden. Infolgedessen erhalten die Suchmaschinen keine Vorstellung davon, welche Website Originalinhalte veröffentlicht und wie mehrere Websites oder Blogs eingestuft werden. Dies kann das Ranking verschiedener Webseiten beeinträchtigen, insbesondere wenn Benutzer ihre E-Commerce-Websites gestartet und verschiedene Versionen desselben Inhalts verlinkt haben. Es ist möglich, den doppelten Inhalt auf Qualität zu vergleichen, da dies zu Problemen führen kann, da mehrere Kopien desselben Textes oder Artikels auf verschiedenen Websites vorhanden sind.

Khachaturyan Nataliya, Semalt Content Strategist, erklärt, dass Sie als Leser nicht möchten , dass verschiedene Websites immer wieder dasselbe veröffentlichen. Selbst die Suchmaschinen mögen keine Websites und Blogs, auf denen doppelte Inhalte angezeigt werden, nur um die Ränge zu verbessern. Wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, sind Sie nicht allein, da sich viele Webmaster darüber beschweren und verschiedene Content-Management-Systeme eingeführt wurden, um doppelte Inhalte zu vermeiden.

Ursachen für doppelten Inhalt

Es gibt zahlreiche Gründe, warum Inhalte im Internet kopiert und dupliziert werden. Meistens kopieren Benutzer Inhalte nicht selbst und sie werden meistens von den Robotern der Bots und Spammer kopiert. Es passiert, weil die Entwickler nicht als Benutzer oder Browser denken und sich nur wie Bots oder Spinnen fühlen. Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass die Datenbanksysteme die gesamten Websites mit Strom versorgen. In derselben Datenbank gibt es Websites und Software, mit denen dieselben Artikel mehrmals im Internet veröffentlicht werden können.

1. Die Sitzungs-IDs

Wenn Sie die Besucher verfolgen und die Informationen über Ihre Website speichern möchten, sollten Sie den Besuchern verschiedene "Sitzungen" geben. Die Sitzung wird beibehalten, wenn ein Benutzer über die Sitzungs-ID auf Ihren Link oder Ihre Webseite klickt. Sie können Cookies verwenden, um dies zu ermöglichen. Dies bedeutet, dass alle internen Links die an eine URL angehängten Sitzungs-IDs erhalten.

2. Die zum Sortieren und Verfolgen verwendeten URL-Parameter

Eine weitere Hauptursache für doppelten oder kopierten Inhalt ist die Verwendung verschiedener URL-Parameter, die den Inhalt einer bestimmten Seite nicht ändern können. Beispielsweise wird möglicherweise gleichzeitig http://www.abc.com/keyword-x/und http://www.abc.com/keyword-x/?source=rss angezeigt, es handelt sich jedoch nicht um ähnliche URLs und Die Suchmaschinen werden sie unterschiedlich einstufen. Jeder der URL hinzugefügte Parameter kann die wichtigen Inhalte nicht ändern.

3. Scraper und Content Syndication

Manchmal kopieren die Websites von Drittanbietern Ihre Inhalte absichtlich, ohne dass Sie etwas wissen. Sie geben Ihrem ursprünglichen Inhalt nicht immer Anerkennung, und die Suchmaschinen verstehen nicht, wie sie mit diesen Problemen umgehen sollen. Je berühmter Ihre Website ist, desto mehr Schaber und Spammer stehlen ihren Inhalt.

4. Kommentieren Sie die Paginierung

In Wordpress und anderen Content-Management-Systemen gibt es Optionen zum Paginieren der Kommentare. Dies führt dazu, dass die Artikel im Internet dupliziert werden.

Wenn Ihr WordPress oder ein anderes Content-Management-System druckerfreundliche Seiten erstellt und Sie diese mit Ihren Artikeln verknüpfen, wird dies von Google als illegal eingestuft und Ihre Website wird möglicherweise blockiert. Vermeiden Sie daher die druckerfreundlichen Seiten und konzentrieren Sie sich auf frisch geschriebene Inhalte.

Die Lösung für den doppelten Inhalt

Wenn Sie entschieden haben, welche URLs kanonische URLs für Ihren Inhalt sind, sollten Sie so bald wie möglich mit der Kanonisierung beginnen. Dies bedeutet, dass Sie die Suchmaschinen über die kanonischen Versionen Ihrer Webseiten informieren und sie so früh wie möglich finden müssen. In einigen Fällen können Sie verhindern, dass das gesamte System die falschen URLs Ihres Inhalts erstellt, aber manchmal wird es unbeabsichtigt umgeleitet. Wenn Sie den Inhalt einer Person kopiert haben, ist es wichtig, die Quelle anzugeben, damit die Suchmaschinen eine Vorstellung davon bekommen, woher der Inhalt stammt. Wir empfehlen Ihnen jedoch, das Kopieren von Inhalten anderer zu vermeiden und regelmäßig eigene Artikel zu schreiben. Es wird Ihnen helfen, einen guten Suchmaschinenrang zu erreichen.

mass gmail

Stop Duplicating! - Insight To Duplicate Content By Khachaturyan Nataliya, Semalt Content Strategist

Bing, Yahoo, Google and other search engines dislike duplicate content. The duplicate or copied content means similar articles and texts are shown on various websites on the internet. As a result, the search engines don't get an idea of which website publishes original content and how to rank multiple sites or blogs. It can hurt the ranking of different web pages especially when people have started their e-commerce websites and link different versions of the same content. It's possible to compare the duplicate content for quality as it can cause problems as multiple copies of the same text or article are present on various websites.

Khachaturyan Nataliya, Semalt Content Strategist, explains that as a reader, you will not like different sites posting the same thing again and again. Even the search engines don't like websites and blogs displaying duplicate content just for improving the ranks. If you face this issue, you are not alone as a lot of webmasters complain about it and different content management systems have been introduced to prevent duplicate content.

Causes of duplicate content

There are numerous reasons why content is copied and duplicated on the internet. Most often users don't copy content themselves, and it's mostly copied by the bots and spammers' robots. It happens because the developers don't think as the user or a browser and they only feel like bots or spiders. You might have noticed that the database systems power the whole websites and in the same database, there are websites and software that allow the same articles to be published multiple times on the internet.

1. The Session IDs

If you want to keep track of the visitors and store the information about your website, you should give the visitors different "sessions". The session is maintained when a user clicks on your link or web page through the session ID. You can use cookies to make it possible and it will mean that all the internal links get the session IDs appended to a URL.

2. The URL parameters used for sorting and tracking

Another main cause for duplicate or copied content is the use of different URL parameters that cannot change the content on a particular page. For example, you may see http://www.abc.com/keyword-x/and http://www.abc.com/keyword-x/?source=rss at the same time but they are not similar URLs and the search engines will rank them differently. Every parameter added to the URL cannot change the vital pieces of content.

3. Scrapers and content syndication

Sometimes the third party websites copy your content intentionally, without letting you know anything. They don't always give credit to your original content, and the search engines don't understand how to deal with these problems. The more famous your site is, the more scrapers and spammers will steal its content.

4. Comment pagination

In Wordpress and other content management systems, there are options to paginate the comments. It leads to the articles being duplicated on the internet.

If your WordPress or another content management system is creating printer friendly pages and you are linking them to your articles, Google will find it illegal and may block your site. Thus, you should avoid the printer friendly pages and focus on freshly written content.

The solution for the duplicate content

If you have decided which URLs are canonical URLs for your content, you should start the procedure of canonicalization as soon as possible. It means you would have to let the search engines know about the canonical versions of your web pages and let them find it as early as possible. In some cases, you can prevent the entire system from creating the wrong URLs of your content, but sometimes it gets redirected unintentionally. If you have copied the content of someone, it's important to credit the source so that the search engines get an idea of where does the content come from. However, we suggest you to avoid copying the content of others and write your own articles regularly. It will help you get good search engine rank.

mass gmail